* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    thatismylife
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Willkommen in meinem Leben- Willkommen im Dreck

 
 
 Ich glaube das trifft es als Begrüßung ganz gut, denn ja mein Leben ist zur Zeit einfach nur tierisch scheiße und verkackt. Ich weiß ich sollte hier nicht rum merkern und mich beschweren und froh sein, das ich Lebe und Essen und ein Dach überm Kopf habe, ja das bin ich auch sehr sogar, wobei ich mir in letzter Zeit oft gedacht habe was der Scheiß soll.
Ich wollte euch nur eine kurze Einführung in mein Leben gewähren und ihr könnt auch immer gerne Nachfragen wenn ihr was nicht verstanden habt....
 
Einige werden sich sicherlich fragen wieso ich alles so öffentlich schreibe, ich sage es euch; ich habe eine ganze zeit (um genau zu sein 5 Jahre) alles privat in meine Tagebücher geschrieben, aber nein das tat zwar gut, aber konnte mir keine Tipps geben und genau deswegen bin ich hier....
 
Ich hoffe das ich eine Menge Leser und Leserinen finden werde.
 
10.10.11 17:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung